Bitte prüfe zuerst, ob eine Bestell- oder Versandbestätigung in Deinen E-Mails vorliegt (inkl. Spam). Häufig wurde bei Express-Zahlungen (z. B. PayPal) eine andere E-Mail-Adresse genutzt als üblich – schau daher auch in das Postfach, das mit Deinem Zahlungsdienst verknüpft ist.
Zu Klarna & Co.: Es kann vorkommen, dass eine Vormerkung/Reservierung sichtbar ist, obwohl die Bestellung abgebrochen wurde. In solchen Fällen wird in der Regel nicht abgebucht; die Vormerkung fällt automatisch wieder weg. Behalte Dein Konto ein paar Tage im Blick.
Findest Du keine Bestell-/Versandmail, aber es wurde tatsächlich abgebucht:
- Schreib uns an service@growies-kids.de
- Sende bitte Deine Zahlungsreferenz (Transaktions-ID, Zahlungsbeleg) mit
Wir prüfen das umgehend und klären entweder die Zuordnung oder veranlassen eine Erstattung.
Wichtig: Bitte nicht mehrfach neu bestellen, bevor wir das geklärt haben – so vermeiden wir Doppelabbuchungen.